Rund um die Uhr für Sie da 
 0341 231 59595 / 0176 22132947  

Über mich

Ein würdevoller Abschied – Im Tierkrematorium von Anima Tierbestattung in Leipzig.


Ich werde des Öfteren gefragt, wie ich dazu gekommen bin diesen Beruf - für mich Berufung - zu ergreifen. Die Antwort liegt in meiner ganz persönlichen Erfahrung: Mit 13 Jahren kam der erste eigene Hund in meine Familie: Prinz. Er war für mich Spielkamerad und Verantwortung zugleich. Als sich nach 14 Jahren schließlich seine Lebensuhr dem Ende zu bewegte, war der Gedanke, meinen treuen Begleiter einfach beim Tierarzt zurück zu lassen, grauenvoll für mich. Durch Zufall las ich, dass es Tierkrematorien gibt und fand es einfach nur toll, diesen würdevollen Weg des Abschieds für meinen Prinz zu wählen. Die Idee ließ mich nicht los und ich glaubte, in dieser Tätigkeit auch meine Zukunft zu sehen. Und so ist es schließlich auch gekommen. 

Anima Tierbestattung aus Leipzig hat zwischen seinen Tierurnen auch die richtige für Ihr Tier.